Daniela Steinberger (DS-Service)

 

Der DS Service bietet Begleitungen zu Veranstaltungen, Reisen, Abendessen, Freizeit oder zu Terminen für Menschen an, die dies aus gesundheitlichen, persönlichen oder anderen Gründen nicht alleine können oder wollen.

Die Einzelbegleitung wird auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

Du suchst eine Begleitung für eine Veranstaltung, ein Abendessen da es dir in Gesellschaft einfach besser schmeckt, oder du möchtest eine zweite Meinung zu deinen Ideen? Jemand der zuhört und in dir die Erinnerungen an schöne Zeiten wiederaufleben lässt.

Du hast z.B. einen Hund und möchtest im Urlaub gerne mal Zeit für dich allein haben, für Wellness etc? Etwas erleben, bei dem dein Vierbeiner leider nicht erwünscht ist? Wäre es da nicht schön, jemand zu haben, der sich liebevoll um deinen Hund kümmert?

Du wolltest schon immer mal an einem besonderen Ort Urlaub machen? Kannst es aus gesundheitlichen Gründen nicht allein oder traust dich einfach nicht? Magst aber auch keine Gruppenreisen, sondern wünschst dir einen Menschen, der deine Begeisterung und deinen großen Traum versteht, warum genau diese Reise so wichtig für dich ist?

Jemand an deiner Seite, der dir hilft, wenn´s nötig ist, dir Mut macht, und du wirst sehen, wie dein Selbstvertrauen von Mal zu Mal wächst. Wenn du dir deinen ganz persönlichen Herzenswunsch erfüllst, wird dein Leben danach ein anderes sein. Erzähle von deinem (Traum) ziel, lass es wahr werden.

Ein Handicap beeinflusst deinen Tag.

Du würdest ja so gerne……., aber dazu benötigst du Hilfe. Du möchtest auch mal wieder einen Ausflug machen, dir „fällt die Decke schon auf den Kopf“? Aber alleine geht´s einfach nicht, macht´s dir keine Freude?

 Gedanken wie „Ja zu zweit und mit Unterstützung, da könnte es funktionieren; ABER ich kenne niemanden, der sich die Zeit dafür nimmt, oder der mit mir gemeinsam etwas unternehmen möchte… ; der die Geduld hat, wenn´s bei mir einfach länger dauert…….“

Lass dir Zeit geben und Geduld erfahren. Wecke deine Lebensfreude, finde deine Möglichkeiten. Eine 70 jährige Dame, die leider nur noch mit Rollator unterwegs sein kann und die Unterstützung für eine 4 - tägige Kurzreise in den bayr. Wald benötigt.

Auch das ist möglich: Eine Bergtour mit einem blinden Mann.

Was ist dein aktueller „Verhinderer“?

Vielleicht kannst du kein Englisch oder du hast (vorübergehend) keinen Führerschein bzw. kein Auto? Aber das sind doch nur „Kleinigkeiten“, die dich wirklich nicht davon abhalten sollten, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

DS Service. bietet dir versierte Autofahrer, die unterschiedlichste Modelle beherrschen.

Egal ob mit der Bahn, dem Schiff, mit einem Bus oder mit dem Flugzeug. Der DS Service bietet dir Erfahrungen bei der Planung und Organisation einer Reise.

Sieh deine „schwierige“ Situation als Herausforderung und nimm sie an. Lass dich auffangen und zeigen, was zu zweit möglich ist. Jede Begleitung ist etwas Besonderes. Lerne nicht nur die verschiedenen Kulturen, Landschaften, Tiere und Menschen kennen, sondern auch das Vergnügen, deine Träume wahr werden zu lassen.

Jeder Moment ist besonders, sowohl während des Ausflugs in den nächsten Zoo als auch eine „Weltreise“, eine Wanderung in der Natur oder ein Städtetrip mit Abendessen. Was wünschst du dir von ganzem Herzen?

Sei mutig und dein Selbstvertrauen wächst, du wirst so dadurch immer mehr zu der Person, die du schon immer sein wolltest. Der DS Service hilft dir mit Freude und Kreativität dabei.

Jeder noch so kleine Schritt ist positiv und wichtig. Der nächste Schritt in Richtung Ziel ist für dich, anzurufen oder eine kurze Nachricht zu senden.

Lass uns dein Leben gemeinsam verschönern.

 

DS Service,

Daniela Steinberger

Staufenstr. 29

83233 Bernau am Chiemsee

Tel.: 08051 9662582

Mobil: 01520 8746085


 

www.begleitservice-weltweit.de

E-Mailadresse: info@begleitservice-welteit.de

Unsere Unterstützung schenkt Lebensmut, Freude und Kraft;

Schwierigkeiten, Ängste und Probleme werden gelöst.